hochzeit hoher darsberg

Ich halte die besten Momente Ihres Lebens für sie fest

Gena Dell

Halten Sie die besten Momente Ihres Lebens auf Video fest

Hi, mein Name ist Heinrich, aber alle meine Freunde nennen mich Gena.

Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn und hier hat auch meine Video- und Fotoreise begonnen.

Alles fing vor über 10 Jahren mit einer einfachen Spiegelreflexkamera an. Was ich zu der Zeit noch nicht wusste, ist, dass nach dem ersten Auslösen auf der Kamera meine Leidenschaft geweckt wurde und ich einen „Magic Moment“ erlebte.

Nach den ersten Aufnahmen erhielt ich von vielen Seiten sehr positives Feedback, welches mich motiviert hat, mich mit dem Thema Fotografie intensiv auseinanderzusetzen. So ist aus einer Kamera ein ganzes Arbeitszimmer voller Foto- und Videoequipment geworden.

Jetzt wisst ihr, wie ich zu meiner Passion gekommen bin und hier noch das Wichtigste zu meiner Person:

Ich bin eine 1,93 m große Bohnenstange, welche verrückt nach Basketball, Reisen und ganz viel Ben & Jerrys Eis ist. Meine positive Lebenseinstellung, meine offene, kreative und manchmal auch verrückte Art kommen bei meinen Freunden und meinem Kater Kobe besonders gut an.

Auch meine bisherigen Brautpaare empfanden meine lockere und authentische Art während des gesamten Ablaufs von der Vorbereitung bis hin zur Fertigstellung sehr angenehm. Am Tag der Hochzeit ist mir ein souveränes und professionelles Auftreten wichtig, bei dem ich mich im Hintergrund bewege.

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeit wissen möchtet, schreibt mich gerne an.

Jedes meiner Brautpaare ist anders, deshalb sind auch alle meine Videos verschieden.

Ich möchte gerne alles Wichtige über Euch erfahren, um eure persönliche Geschichte auf Video festzuhalten.

Meine Hochzeitsfilme sind nicht klassisch in dem Sinne, dass sie 30 Minuten lang gehen und die Hälfte beim Anschauen eingeschlafen ist oder sich beim dritten Mal langweilen.

Hier bekommt ihr die Quintessenz eurer Hochzeit.

Es wird in hochauflösender Qualität und professioneller Technik, sowie einer Drohne für Luftaufnahmen gedreht. Das Ganze wird im aufwendigen Schnitt mit der geeigneten Musik und euren Reden hinterlegt.

Ich arbeite so unauffällig wie möglich und halte mich im Hintergrund, jedoch bin ich voll und ganz auf die Arbeit fokussiert und achte drauf, dass alles im Kasten ist.Um einen solchen Film zu erstellen braucht es viele Stunden der Nacharbeit, Ausschnitte raussuchen, Auswahl der Songs, der Look des Films, der Schnitt, usw.

Da mir die Zufriedenheit meiner Brautpaare am Wichtigsten ist, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Aufträgen annehmen. Umso wichtiger ist es, gleich ein kostenloses Kennenlernen zu vereinbaren.

hinter den kulissen
ich filme eure hochzeit

Bist du bereit ?

Schreibt mir eine Nachricht und erzählt mir eure Geschichte

Unverbindliche

Anfrage