Waldhotel Stuttgart

Frequently Asked Questions

Häufig gestellte Fragen

Faq

Frage :

Antwort :

Der Hochzeitstag ist einer der wichtigsten Tage im Leben und da sollte alles passen, natürlich auch die Chemie zwischen Brautpaar und Dienstleistern, deshalb sollten wir uns vorher kennenlernen und besprechen, was ihr von eurem Video/Foto erwartet.

Antwort :

Frage :

Zur Hochzeitsseason sind die Termine schnell vergriffen, deshalb lohnt sich eine schnelle Kontaktaufnahme.

Füllt einfach eure Daten ein und schickt sie mir zu.

Die Anfrage ist kostenlos und erst, wenn ihr euch sicher seid, wird der Vertrag aufgesetzt, die Anzahlung getätigt und der Termin fest reserviert.

Antwort :

Frage :

Es kommt immer drauf an wie ihr eure Hochzeit geplant habt.

Ich empfehle es immer vom Getting Ready bis zum abendlichen Hochzeitstanz, aber das ist ganz eure Entscheidung.

Für mich ist es wichtig, EURE GESCHICHTE zu erzählen und da sollte nichts fehlen. Im Schnitt sind es zwischen 8-12 Stunden.

Frage :

Antwort :

Es hängt viel von den Terminen ab. Da die Nachbearbeitung ein kreativer Prozess ist und ihr ein Individuelles Produkt bekommt ist es schwer abzuschätzen. Länger als 3 Monate hat es bis jetzt nicht gebraucht.

Antwort :

Frage :

Theoretisch ist alles möglich.

Bei einer längeren Anreise ist es besser am Vortag anzukommen, um Verspätungen und Stau zu vermeiden.

Für Strecken über 200 km finden wir zusammen eine kostengünstige und gute Lösung.

Frage :

Antwort :

Da ich euch das bestmögliche Produkt Präsentieren will, ist es besser sich auf eine der beiden Felder zu konzentrieren.

Falls ich bei euch filmen sollte, helfe ich euch gerne bei der Suche nach einem Fotografen.

Frage :

Antwort :

An diesem Tag geht es um Euch und nicht um mich, deshalb genießt euren Tag und habt Spaß. Ein ehrliches Lächeln ist wertvoller als eine geschauspielte Szene. Wenn alle eine gute Zeit haben, wird auch das Video am besten.

Antwort :

Frage :

Die Preise beziehen sich drauf, wie lange ich für euch da bin.

Schickt mir eine Anfrage und ein paar Infos zu eurem großen Tag.

Ich sende euch dann meine Preisliste zu.

Frage :

Antwort :

Ja klar, ich lasse mir doch kein Hochzeitsessen entgehen.

Wenn man satt ist, kommen die Glückshormone und das wirkt sich ja auch auf die Arbeit aus ;)

Frage :

Antwort :

Falls es wirklich passiert, dass wir unsere coolen "Magic Moments" nicht filmen können, werden wir ein After-Wedding-Shooting machen. Ihr werft euch nochmal in Schale und wir holen es kostenfrei nach.